Hands & Paws together e.V. 

 






Alle Hunde kommen gechipt, geimpft, entwurmt und ab ca. 1 Jahr kastriert, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr (nur bei Endstellen/Adoption) in ihr neues Körbchen. 

Vor der Ausreise werden die Hunden ab 1 Jahr auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Alle unsere Pfoten reisen legal über Traces und nur mit EU- Heimtierausweis.

Gefällt Ihnen ein Hund, benutzen Sie dann bitte den hier aufgeführten Button




Name:               Emily/ weiblich    

Alter:                 geb. ca. 2012

Größe:               47 cm

kastriert:            ja

Erkrankung:      Herzwürmer


Diese wunderschöne Dame wurde im Shelter abgegeben. Es ist unvorstellbar, wie die Umstellung für sie sein muss. Aus den eigenen vier Wänden raus gerissen und von den Menschen, die sie einst liebten weggestoßen zu werden. Doch hier erfährt sie neue Liebe! Leider können durch die vielen Fellnasen im Shelter nur wenige Minuten Hände täglich vorbei kommen, um sie pausenlos zu streichen und zu knuddeln. Emily steckt voller Energie, ist stets gut drauf und ist zwei- wie vier-Beinern sehr aufgeschlossen und sehr verträglich. Leider wurden bei ihr Herzwürmer diagnostiziert, die ihr bis jetzt die Ausreise verwehrt haben! Sobald es uns finanziell möglich ist wollen wir aber mit der Behandlung starten. Trotzdem suchen wir schon für unsere Emily die passenden Menschen. Bist Du aktiv und voller Energie und somit der richtige Zweibeiner für unsere Emily?! Denn ihre 7Jahre lassen sie nicht nur faul auf dem Sofa lümmeln! Egal ob Pflegestelle oder als "Für-immer-Zuhause" beides hilft ihr. 

Die Patenschaft hat unser Emil Baron der Sohn von Stephie Baron übernommen und ihr diesen tollen Namen geschenkt.Er sichert ihr dadurch täglich einen vollen Napf. 

Name:                Mave/ weiblich

Alter:                 ca. 10 Jahre (von 2009)

Größe:               53 cm 

 kastriert:           ja

 

Mave ist eine wahrhafte Madame, so eine liebe und vorsichtige Fell-Maus... Sie ist schon 10  Jahre alt und durfte noch nie kennen lernen, was es heißt geliebt zu werden oder in ihrem eigenen weichen Körbchen aufzuwachen und steckt voller Hingabe und Zuneigung. Was Mave alles in ihrer Vergangenheit durchmachen musste, können wir nur erahnen, aber sie hat das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren und freut sich immer, wenn sie auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit erhaschen kann!!! Wir suchen die passende Familie, die ihr Glück perfekt macht! 

Dank ihrer lieben Patin, hat sie zum ersten mal in ihrem Leben einen Namen.  


Name:          Pearl/ weiblich

Alter:            ca. 7 Jahre (von 2011)

Größe:          ca. 50 cm

kastriert:      ja

Dieses Zuckerstück möchten wir euch nicht vorenthalten...... Pearl ist eine bildhübsche Maus, die schon viel zu lange im Shelter auf ihre Menschen wartet. Bis jetzt hat sie wenig von der Welt kennen lernen dürfen! Sie ist noch etwas schüchtern, aber freundlich dabei, wenn sie aus ihrem Schneckenhaus ausbricht und Vertrauen gefasst hat, wird man in ihr eine treue Begleiterin finden, die mit einem die Welt auf den Kopf stellt. Für sie suchen wir Menschen die ihr mit Ruhe und Geduld zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann! Sie ist verträglich mit anderen Hunden und ein souveräner Ersthund würde ihr bestimmt helfen, schnell zu verstehen, dass wir Zweibeiner eigentlich doch ganz in Ordnung sind. Möchtest Du der Maus eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken, dann melde Dich bitte bei uns.


Name:       Gracie  / weiblich  - vermittelt