Hands & Paws together e.V. 

Alle Hunde kommen gechipt, geimpft, entwurmt und ab ca. 1 Jahr kastriert, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr (nur bei Endstellen/Adoption) in ihr neues Körbchen. 

Vor der Ausreise werden die Hunden ab 1 Jahr auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Alle unsere Pfoten reisen legal über Traces und nur mit EU- Heimtierausweis.


Gefällt Ihnen ein Hund, benutzen Sie dann bitte den hier aufgeführten Button




Name: Lara  

Geschlecht: weiblich

 Alter: September 2017

 Größe: ca. 45 cm 

kastriert: Ja

Diese hübsche Hündin wartet auf ihre Chance, ein neues Leben zu starten.Trotz ihrer Schüchternheit ist sie eine äußerst freundliche und liebe Fellnase. Sie würde sich total über ausgedehnte Spaziergänge und über viele Kuschelstunden mit Dir freuen. Dieses tolle Mädel wird sicherlich eine Bereicherung für jede Familie sein! Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei uns. Wir bieten auch Pflegestellen an, solltest du Interesse haben, wären wir Dir sehr dankbar. Unsere Hunde reisen legal mit Traces-Papieren. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Wir freuen uns, von Dir zu lesen!


Name: Mats 

Geschlecht: männlich 

Alter: geboren September 2017 

Größe: ca. 50 cm 

kastriert: Ja

Mats ist einer von 4 Geschwistern, die bei Laura in der Sache Klinik leben. Er ist ca. 1,5 Jahre jung. Obwohl viele liebe Menschen auf die Hunde Acht geben, ist es kein guter Ort, um aufzuwachsen - denn es ist dort kalt und ungemütlich. Diese Fellnase ist kerngesund, putzmunter und er möchte nichts lieber als die Welt entdecken. Wer möchte mit ihm durch dick und dünn? Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bitte über unseren Interessentenbogen. Wir bieten auch Pflegestellen an, solltest Du Interesse haben, wäre das wunderbar und eine echte Unterstützung! Die Patenschaft für Mats hat unser Paten-Engel Stephanie Ludwig-Weidemann übernommen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces-Papieren. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Diese Kerl reist geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzt einen EU-Pass. Des Weiteren werden bei allen Hunden, die älter als 1 Jahr sind, vor der Ausreise Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Wir danken Euch sehr über jede Unterstützung!



Name: Mozart 

Geschlecht: männlich 

Alter: 8 - 9 Jahre

 Größe ca. 45 - 50 cm

 kastriert: Ja

Großes Herz gesucht! Mozart ist ca. 8 - 9 Jahre alt. Dass er überhaupt noch lebt, grenzt an ein Wunder, war er doch mehr tot als lebendig, als Laura sich seiner annahm. Nur noch Haut und Knochen und an Laufen war nicht zu denken. Dem knapp 50 cm großen Rüden geht es jetzt aber schon viel besser. Nur Männer sind immer noch ein Riesenproblem für ihn, wer weiß, was er mit Ihnen erlebt hat. Vielleicht ist es manchmal gut, dass Hunde ihre Erfahrungen nicht in Worte fassen können, manche wären sicherlich schwer zu ertragen. Mozart ist ein freundlicher Kerl im besten Alter, der sich sehnlichst ein eigenes Körbchen wünscht. Mozart könnte mit dem nächsten Transport ausreisen und wäre bei Ausreise kastriert, gechipt und mit allen nötigen Untersuchungen und Papieren ausgestattet. Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause. Mozart kommt gern nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr zu Dir - meldet Euch einfach bei uns.